Ausbildung zum Divemaster

Diese Ausbildung ist eine einzigartige Möglichkeit, Dich darauf vorzubereiten, dass Du als PADI PRO (Profi) erfolgreich bist.

Die Zeit mit Deinem Instruktor ist sehr wichtig für Deine Entwicklung, weil er Dir viel von seinem Wissen und seiner Erfahrung weitergeben wird. Die Beziehung zwischen Dir und Deinem Instructor während des Divemaster Praktikums wird im Vergleich zu Deinen bisherigen Kursen anders sein.

Der Divemaster ist die erste professionelle Stufe, Dein Instruktor ist nun mehr Mentor als Lehrer. Nach vielen erfolgreichen Jahren im Tauchgeschäft habe ich mein eigenes Konzept zur Durchführung der Divemaster Ausbildung gefunden, die perfekt funktioniert. In nur 5 Jahren war ich an der Ausbildung und Betreuung von mehr als 140 PADI Divemastern beteiligt - mehr als 75% von ihnen sind jetzt Scuba Instructor (Tauchlehrer) oder arbeiten als Divemaster in der Tauchbranche. Deine Divemaster Ausbildung wird nur für Dich allein maßgeschneidert - je nach Sprache, Erfahrung, Interesse und vielen Details mehr. Jeder Kandidat ist anders und für mich ist das Training eines Profis mehr als ein Geschäft. Es ist eine MISSION. Individuelle Ausbildung und Aufmerksamkeit ist die Philosophie, die den Erfolg sichert.

Während Deiner PADI Divemaster Ausbildung werde ich Dein verantwortlicher Instructor und Mentor sein, aber du wirst auch mit anderen von mir beauftragten Instructoren auf deine Ziele hinarbeiten. Es ist wichtig für Dich zu wissen, welche Erfahrungen Deine Instructoren mitbringen, denn je mehr Wissen und Erfahrung sie haben umso mehr wirst Du von ihnen profitieren. Ihre Erfahrung, Haltung und ihr Wissen sind entscheidend für Deine Erfahrung. Während deiner Ausbildung hast du die Chance, verschiedene PADI-Profis, Meeresliebhaber und leidenschaftliche Taucher zu treffen - aber du musst verstehen, dass die beste Erfahrung in deiner Divemaster Ausbildung von Dir und deiner Einstellung kommt - hole Dir also immer das Maximum aus dem Kurs. Der flexible Zeitplan ermöglicht Dir Zeit für das Selbststudium sowie Zeit mit Deinem Instruktor zu verbringen. Alle Deine Workshops und anderen Aktivitäten werden von einem Instructor durchgeführt, so dass du viel Zeit hast, um Fragen zu stellen oder einen Rat von Deinem Mentor einzuholen.

Englisch ist nicht deine Muttersprache? Kein Problem, ich hatte Kandidaten aus mehr als 20 Ländern. Die PADI-Materialien sind in vielen Sprachen erhältlich, obwohl Du grundsätzlich englisch sprechen musst, um das Praktikum zu beginnen. Vor Ort setze ich ausgewählte PADI Instructoren, die die folgenden Sprachen sprechen, ein: Englisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch
Du kannst sicher sein, dass sich während Deiner Zeit mit mir Deine Tauchsprache verbessern wird!

Die Divemaster Ausbildung ist individuell auf die Einzelperson zugeschnitten um sicherzustellen, dass Du das Beste aus Deiner Zeit mit mir herausholst, abhängig von Deinem aktuellen Ausbildungsstand. Hier ein Beispiel, welche PADI Kurse Du abschließt, wenn Du nicht zertifiziert bist:

PADI Open Water Kurs
PADI Advanced Open Water Kurs
PADI Rescue Diver Kurs
PADI Specialities - 15 Specialities zur Auswahl
Emergency First Response Kurs (Erste Hilfe)
PADI Divemaster Kurs
Tauchen in verschiedenen Tauchkonfigurationen
Ein Minimum von 60 Tauchgängen (vom Ufer und Boot)
Unterstützung bei Umweltprojekten an verschiedenen Tauchplätzen
Du wirst viele Menschen kennenlernen und lebenslange Freunde gewinnen
Viel Spaß
und vieles mehr ...

Voraussetzungen, um das Divemaster-Praktikum zu beginnen:

Vollendung des 18. Lebensjahres
Erforderliche körperliche Fitness zum Tauchen
Gute Schwimmfertigkeiten
Bereit für eine lebensverändernde Erfahrung
Keine bestehenden medizinischen Einschränkungen, die dich nicht tauchen lassen

Die Ausbildung hier auf Teneriffa ist das ganze Jahr über mit vielen unterschiedlichne Optionen möglich (KOSTENLOS oder BEZAHLT, mit oder ohne Unterkunft etc.). Nach Abschluss des PADI Divemasters kannst Du Dich einfach entscheiden, mit mir Tauchlehrer zu werden, in das technische Tauchen, in die Unterwasserfotografie einzusteigen oder zu arbeiten - die Optionen sind endlos - es liegt allein an Dir!PADI Course Director - Tenerife  niemiecki - Ausbildung zum Divemaster

PADI Course Director - Tenerife  000101 1024x676 - Ausbildung zum Divemaster

PADI Course Director - Tenerife  000005 1024x676 - Ausbildung zum Divemaster

PADI Course Director - Tenerife  padi.courses.diving.gilit  - Ausbildung zum Divemaster